IMG_1150_edited.jpg

Mehr über mich

Neugierig | Begeisterungsfähig | Liebevoll

Wenn du auf diese Website gekommen bist, kennst du mich mit großer Wahrscheinlichkeit bereits persönlich. Falls nicht, kann das ja noch werden. Als ich für mich festgelegt habe, das Leben als eine Spielwiese zu sehen habe ich begonnen an mir zu arbeiten, um aus meiner "Spielfigur" das bestmögliche herauszuholen. Schnell habe ich gemerkt, dass wenn einmal damit angefangen, nie wieder damit aufgehört werden kann. Und so habe ich die letzten Jahre genutzt um an mir zu arbeiten und zu lernen und zu wachsen! Dabei bezieht sich das Lernen und Wachsen nicht auf einen speziellen Bereich. Ich beschreibe es als die Schule des Lebens. Diese Seite soll dir eine Hilfe sein dich in dieser Schule und den verschiedenen Fächern zurecht finden zu können. Es spiegelt wieder was ich gelernt habe, womit ich es gelernt habe und was sich dadurch in meinem Leben, meiner Sicht auf das Leben und in mir verändert hat! Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Erfolg auf deinem eigenen Weg!

017655446174

©2020 Tobias Mitter 
Impressum  Datenschutz